Crystal Universe: Advent Gewinnspiel Nr. 2

 

Wie Advent Gewinnspiel Nr. 2? Ja leider haben wir das erste Advent Gewinnspiel nicht so benannt, beim ersten konntet ihr 2 Exemplare des NieR:Automata World Guide Artbooks bei uns gewinnen.

Natürlich haben wir auch in dieser Woche etwas für euch.

 

1x Final Fantasy XIV Cait Sith Plüschi inkl. Code für ein Ingame Item

 

 

1x Final Fantasy XV Windows Edition

 

Was müsst ihr tun?

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, schreibt uns hier, direkt unter dem Artikel, in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel,

Warum gerade ihr einen dieser Preise haben müsst!

Wir sind schon auf eure Antworten gespannt.

 

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2018!

Die beiden Gewinner werden dann durch ein Losverfahren ermittelt.

 

Die Gewinner

Cait Sith Plüschi – Peggy Besser

FFXV Windows Edition – Claire Hering

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

5 Kommentare

  1. weil mit Fial fantasy mittlerweile überall begegnet – nämlich deshalb, weil ich nen riesen Fan im Haus habe! Und das wäre unterm Weihnachtsbaum eine RIESEN Freude!

  2. Beide Preise sind echt cool aber das Cait Sith Plüschi ist zudem genial 🙂 Würde es total gerne in meiner Sammlung haben. Wäre nett nicht nur im Game das minion zu haben sondern auch im Rl. Hoffe mal nicht das es mir zuhause dann andauernd hinterher rennt 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*