Crystal Universe: Herbst-Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird. Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

 

Crystal Universe: Herbst-Gewinnspiel 


Mit superlieber Unterstützung von Blackfire starten wir mit einem Gewinnspiel in die kalte Jahreszeit!

Was gibt es zu gewinnen?

 

Nummer 1

1x Musikbox „Main Theme of FINAL FANTASY VII

FFVII Music Box Main

 

Nummer 2

1x 1000-teiliges Puzzle „FFXIV Shadowbringers Nightfall“

FFXIV Puzzle 1.000 Teile Nightfall

 

Nummer 3

Eins von zwei FFXIV Plüschkissen „Chocomoppel“

FFXIV Chocomoppel

 

Nummer 4

Eins von zwei FFTCG-Sets bestehend aus:

1x Starter-Set für 2 Spieler „Cloud vs Sephiroth“ (Englisch)

+

1x Playmat „Tidus & Yuna“

FFTCG Cloud VS Sephiroth Starter

+

FFTCG Playmat Tidus Yuna

 

 

Was müsst ihr tun?

  1. Sagt uns, welche Gewinn-Nummer ihr euch wünscht. (1, 2, 3 ODER 4 – nur eine Nummer pro Teilnehmer möglich!)
  2. Welcher Charakter des FINAL FANTASY-Universums ist euer Lieblingscharakter und warum?

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf.

Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 07.10.2022 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

28 Kommentare

  1. Ich würde mich über den Gewinn Nr. 3 freuen – das Kissen sieht sehr flauschig aus 🙂
    Mein Lieblingscharakter aus dem FF-Universum ist und bleibt Squall; ein nicht gerade gesprächiger Held, hinter dessen schroffe Art sich ein Herz aus Gold verbirgt.

  2. Nr. 2 wäre fantastisch

    Auron mag ich am liebsten. Einen Krieger und Leibwächter, der so viel Wert auf Loyalität legt, wäre ein Traum im echten Leben

  3. Nr. 3
    Mein Lieblingscharakter ist Y’shtola aus FF14 mit ihrer tockenen, analytischen Art –
    Hat schon öfters für lustige Momente im Spiel gesorgt ;D

  4. Definitiv Nummer 2. Ich bin letztes Jahr in FFXIV eingestiegen und nichts hat mich bis dahin so berührt wie diese Geschichte in diesem Spiel, einfach unglaublich wie oft ich gelacht, geweint und gezittert habe….

  5. Die Nummer 1, mit der Musikbox liebäugel ich schon die ganze Zeit Vorallem weil ich selbst schon Spieldosen hergestellt habe als Holzspielzeugmacherdie würde dann auf meinen Arbeitsplatz stehen und wenn es zu stressig wird was bald der fall ist weil Weihnachtsgeschäft, würde ich die Musik dann spielen lassen zur Entspannung

  6. Nr.2 G’Raha Tia, allein die Charakter entwicklung ist so tiefgründig und vielseitig. Er hat schon sehr früh in der story viel zurück lassen müssen. Aber er hat nie aufgegeben und immer steht alles gegeben. Er Weiss was er will und verfolgt seine Ziele ziehlsträbig.

  7. Nr. 2
    Mein Lieblingscharakter ist Hades (FF14). Ich mag einfach seine Sarkastische Art und seinen Wandel vom verhassten Antagonist zum Verbündeten dessen Reaktionen man sehen möchte wenn man ihn ärgert.

  8. Nr.1 Zack ist mein lieblings Charakter. Da die Story um Zack so genial und herzereissend ist. Kann es kaum erwarten wieder Rotz und Wasser zu heulen, wenn ich die Story durch gespielt habe.

  9. Nr. 4
    Mein Lieblingscharakter ist Sephiroth. Abgesehen vom coolen Aussehen ist er ein tragischer Charakter, der nur knapp daran vorbeigeschrammt ist ein Antiheld zu sein.

  10. Nummer 3 ❤️
    Mein Lieblingschar ist Tifa 😀
    Eine starke, unabhängige Frau, die weiß wie man sich wehrt und dabei auch noch sexy aussieht. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*