The Last Remnant Remastered bekommt ein spezielles PlayStation 4-Design

Für die kommende Veröffentlichung von The Last Remnant Remastered hat Square Enix ein spezielles PlayStation 4-Theme mit Charakteren, Musik und Designs aus dem Spiel veröffentlicht. Fans, die The Last Remnant Remastered im PlayStation Store kaufen, erhalten das Theme kostenlos dazu.

Das Thema zeigt Artworks von Rush Sykes und Irina Sykes im Hauptmenü. Wenn ihr zum Funktionsmenü wechselt, wird ein Bild des Eroberers angezeigt.  “The Known World” ist die Musik, die das übergeordnete Thema begleitet.

Schaut euch den Trailer unten an:

The Last Remnant Remastered wird am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*