The Last Remnant: Neues Footage zeigt noch mehr Verbesserungen

Auf der TGS 2018 zeigte Square Enix die neuesten Gameplay-Aufnahmen von The Last Remnant Remastered, mit einem Blick auf die verbesserte Auflösung und Grafik von der Umstellung auf Unreal Engine 4.

Einige Aufnahmen rund um Minute  22:59 des Videos, könnt ihr euch unten ansehen. Zusätzlich zu den verbesserten Grafiken bietet das Spiel erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim Erkunden von Feldern sowie andere neue Elemente, die der PC-Version des Spiels hinzugefügt wurden, so dass sich diejenigen, die zuvor auf der Xbox 360 Version gespielt haben, auf einige davon freuen können.

The Last Remnant Remastered kommt am 6. Dezember 2018 für die PlayStation 4 weltweit raus.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*