Neues Project von Square Enix und Straight Edge

Square Enix und das Entertainment Unternehmen Straight Edge werden am 7. Oktober ein neues Projekt beim Dengeki Bunko 25th Anniversary Aki no Dengekisai ankündigen. (Der 25. Jahrestag der japanischen Zeitschrift Dengeki)

Alle Details werden während eines Bühnenevents von 15:00 bis 15:40 JST mit den Synchronsprechern Ai Kayano und Ayana Taketatsu, Straight Edges Kazuma Miki und Square Enix Hiroaki Iwano live übertragen.

Hier ist ein Überblick über die Projektmitarbeiter:

Produktion: Square Enix und Straight Edge
Szenario: Kazuma Kamachi (A Certain Magical Index, etc.)
Charakterdesign: Kiyotaka Haimura (A Certain Magical Index, etc.)
Eröffnungsanimation: Studio Trigger (Kill la KillLittle Witch Academia, etc.)
Titellied: „Future is Mine“ von Myth & Roid

Eine Teaser-Website und ein Twitter-Account sind derzeit live.

Während Square Enix keine weiteren Informationen über die Art des Projekts teilte, sollte angemerkt werden, dass die Nachrichten der Ankündigung über die Famitsu App, veröffentlicht wurden, was darauf hindeutet, dass es sich wahrscheinlich um ein mobiles Spiel handelt.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*