The World Ends With You: FR – Nomura über die Pläne zur Serie

Während der Bühnenshow für The World Ends With You: Final Remix auf der Tokyo Game Show 2018, gab der kreative Produzent und Hauptcharakter Designer Tetsuya Nomura den Fans eine Nachricht über die Zukunft von TWEWY als Serie mit.

„Diese Veröffentlichung, 11 Jahre später, ist ausschließlich den engagierten Fans von“ The World Ends With You „zu verdanken. Anstatt dies als „Remaster“ zu bezeichnen, denke ich gerne, dass diese Version des Spiels ein „Neuanfang“ ist. Ich werde hart an der zukünftigen Entwicklung arbeiten, die euch fröhlich machen wird. Danke dass du dieses Spiel so lange so leidenschaftlich unterstützt hast. „

Schaut euch das Video hier an:

Hier noch eine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge aus dem „A New Day“-Szenario:

– Sobald ihr das Spiel beendet habt, kann ein New Game + Szenario „A New Day“ gespielt werden.
– Der neue Reaper aus der Smartphone-Version, Coco Atarashi, debütiert nun in TWEWY.
– Die Ursprünge hinter Coco sind endlich aufgedeckt. Als Nomura versuchte, einen Namen für sie zu finden, sagte er: „Wir sollten sie ‚das neue Mädchen‘ nennen.“ („Das neue Mädchen“ ist „Atarashii Ko“ auf Japanisch.)
– Da dieser Spielmodus für Spieler ist, die das ursprüngliche Spiel bereits gemeistert haben, wurde die Schwierigkeit in diesem neuen „harten Modus“ erhöht und ausgeglichen.
– Die Übergänge von Karte zu Karte sind alle völlig durcheinander, so dass niemand weiß, wohin er als nächstes gehen wird. Neue Kämpfe mit dem Namen „Mission Battles“ sind enthalten, um weiter voranzukommen.

Zudem gibt es noch weitere Informationen: 

Frage: Es ist 11 Jahre her, dass das Spiel ursprünglich auf Nintendo DS veröffentlicht wurde. Was hat dich dazu gebracht, die „Final Remix“ -Version nach all dieser Zeit zu veröffentlichen?

Antwort: Egal, mit wem ich ein Interview hatte, jeder auf der ganzen Welt hat immer zu mir gesagt: „Bitte mach etwas mit dieser Serie!“ Also wusste ich, dass ich den Fans geben musste, was sie wollten. Bevor ich es jedoch wusste, waren 11 Jahre schnell vergangen! Als die Nintendo Switch herauskam, wusste ich, dass diese Spielkonsole perfekt zu meiner Vision passt – das war unsere Chance, den „Final Remix“ zu veröffentlichen.

Frage: Wann haben Sie das Konzept für „A New Day“ entwickelt und wie wird es in die Zeitleiste der Ereignisse fallen?

Antwort: Wir haben viel über diese Art von Geschichte gesprochen, als wir das Spiel vor 11 Jahren entwickelt haben. „Was würde als nächstes passieren?“, Dachten wir. Als wir uns entschieden, diese neue Version des Spiels zu entwickeln, wussten wir, dass es unsere Gelegenheit war, diese ursprünglichen Pläne zum Leben zu erwecken, aber wir wollten nicht, dass der Zusatz nur ein kleiner Stinger am Ende des Spiels ist. Wir wollten vielmehr ein vollständiges, spielbares Story-Szenario schaffen, das wirklich eigenständig ist und sich mit der ursprünglichen Geschichte verbindet oder auf sie verweist. Und was die Platzierung betrifft, findet sie definitiv nach dem Ende statt und ist eine Fortsetzung der Geschichte.

Quelle: khinsidernintendoeverything

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*