Dragon Quest Builders 2 TGS 2018 Mehrspieler-Modus und mehr!

Square Enix zeigte, während eines Tokyo Game Show 2018 Livestreams, neue Multiplayer-Gameplay-Aufnahmen von Dragon Quest Builders 2. Zudem wurden auch weitere Spielbezügliche Dinge enthüllt.

Das Video ist unten im Artikel eingebettet und geht über eine Stunde lang. Da es auf Japanisch ist, wird wohl kaum einer etwas verstehen. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bei Minute 12:45 bis 27:57 sehen wir den neuen Mehrspieler-Modus.

Alle wichtigen Fakten:
Square Enix veranstaltete ein spezielles Bühnenereignis für Dragon Quest Builders 2 auf TGS 2018, wo wir eine Menge neuer Gameplay-Aufnahmen auf der kürzlich entdeckten Monzala-Insel und deren Box-Art zu sehen bekamen.

– Eine neue Funktion ermöglicht es, die Weltkarte zu verwenden und einen perfekten Überblick zu haben.

  • Mit einem „Thirsty Pot“ kann Wasser von überall her geholt werden. Es gibt viele Verwendungen dafür, einschließlich einer Wasserquelle für die Feldfrüchte oder wenn ihr einen Wasserfall erbauen wollt.
    Wenn du auf einen unfruchtbaren Boden gestoßen bist, auf dem du keine Pflanzen anpflanzen kannst, kannst du ein Wiggly (Wurmmonster) dazu bringen, den Boden aufzuwühlen. Der Boden hat dann die richtigen Nährstoffe für wachsende Pflanzen.

  • Honeydew ist eine neue Frucht, die für das Spiel enthüllt wurde. Ihr Ziel ist es, die Leere Insel lebendiger und weniger leer zu machen. So wird,damit, der Spielfluss beeinflusst um euch an andere Orte zu bringen. Wie zum Beispiel Mozola, von dort aus können, nachdem den Leuten geholfen wurde, Charaktere zur leeren Insel eingeladen werden.

Das Video zur Bühnenshow:

Dragon Quest Builders 2 wird für PlayStation 4 und Nintendo Switch am 20. Dezember in Japan erscheinen.

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2,B07BS73N8T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b10ec30-97f4-11e8-be46-7d8d8130fcca‘]

Quelle: gematsusiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*