FF XV : Kooperation mit Terra Wars, Tomb Raider und DJ Nobunaga

Final Fantasy XV wird kostenlos herunterladbare Inhalte erhalten, die mit Terra Wars, Shadow of the Tomb Raider und Sengoku Action Puzzle von DJ Nobunaga von Square Enix, zusammengetragen wurden. Die Veröffentlichung wurde schon auf den 25. September angelegt.

Ab dem 25. September bietet die DLC-Reihe den Spielern ein neues Dungeon zum Entdecken mit Terra Wars – Charakter Sara, neuen Kostümen für eure Avatare und einem neuen Minispiel.

Schau dir den Tweet mit dem Trailer unten an:

Die kleinen „Aliens“ sind im übrigen das Maskottchen von Godfather Hironobu Sakaguchi, welcher der Hauptentwickler von Terra Wars ist und der Gründer der Final Fantasy Reihe.

Final Fantasy XV ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Quelle: novacrystallisgematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*