Dragon Quest Builders 2: Demo angekündigt & Occulm Island Gameplay

Square Enix wird eine Demo für Dragon Quest Builders 2 veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen während seiner „Dragon Quest Builders 2 Extracurricular Lektion @ AEON Mall Makuhari Shintoshin“ bekannt. Ein Veröffentlichungsdatum für die Demo wurde aber leider noch nicht bekanntgegeben.

Während der Veranstaltung sagte der Produzent Noriyoshi Fujimoto, dass die Entwicklung der Vollversion des Spiels noch nicht abgeschlossen ist und sie zuerst ihre Energie in die Fertigstellung legen wollen. Sobald dies geschehen ist, werden sie mit der Arbeit an der Demo beginnen, die sie vor dem Start des vollständigen Spiels veröffentlichen wollen.

Square Enix stellte auch ein neues Gebiet namens Occulm Island vor, das einst aufgrund eines Goldrausches florierte, heute aber nur noch eine einsame Wüste ist. Unterhalb des Geländes befinden sich riesige Ruinen und ein unterirdischer See. Zu seinen Einwohnern gehören:

Pero – Das Barshow-Girl. Sie will die Minen und die Bar rekonstruiert sehen.
Carlo – Ein ehemaliger Schmied, der aufgrund des Hargon-Ordens aufgehört hat zu arbeiten.
Massimo – Ein Mann, der gut im Bergbau ist, aber schlecht im Kampf gegen Monster.

Aufnahmen von Occulm Island seht ihr im unteren Video (von 27:35 bis 52:38).

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember 2018 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B01MU6UL05,B07BQWV6QY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’75b9a038-cd7f-11e8-9ca7-cf0287a3a2f8′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*