Dragon Quest Builders 2: Neuer DLC Pack 3

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Dragon Quest Builders 2 sein drittes DLC-Paket erhält, das nach dem Motto der modernen Welt gestaltet wird. Dazu gehören Dinge wie Küchentische, moderne Betten und vieles mehr.

Dies folgt den beiden vorherigen DLC-Paketen, von denen sich eines auf Möbel im japanischen Stil und eines auf Aquarien konzentriert. Square Enix wird am 22. Mai um 21:00 Uhr JST (14:00 Uhr in Deutschland) einen Livestream geben, in dem die Neuheiten und der voraussichtliche Veröffentlichungstermin bekannt gegeben werden.

Dragon Quest Builders 2 wird am 12. Juli 2019 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht und ist derzeit in Japan auf denselben beiden Plattformen verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*