Dragon Quest Builders 2: Neuer DLC Pack 3

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Dragon Quest Builders 2 sein drittes DLC-Paket erhält, das nach dem Motto der modernen Welt gestaltet wird. Dazu gehören Dinge wie Küchentische, moderne Betten und vieles mehr.

Dies folgt den beiden vorherigen DLC-Paketen, von denen sich eines auf Möbel im japanischen Stil und eines auf Aquarien konzentriert. Square Enix wird am 22. Mai um 21:00 Uhr JST (14:00 Uhr in Deutschland) einen Livestream geben, in dem die Neuheiten und der voraussichtliche Veröffentlichungstermin bekannt gegeben werden.

ついに正式発表!『ドラゴンクエストビルダーズ2』追加DLC第3弾は「近代建築パック」!5月22日(水)21:00~の公式生放送で詳細を紹介いたします!お楽しみに! https://t.co/R7FcPdlKmG#DQB2 pic.twitter.com/YveenIeb9S

— ドラゴンクエストビルダーズ2公式 (@DQ_BUILDERS2) May 15, 2019

Dragon Quest Builders 2 wird am 12. Juli 2019 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht und ist derzeit in Japan auf denselben beiden Plattformen verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*