Neue Bilder zu Dragon Quest Builders 2 – Vorbesteller Boni bekannt gegeben.

In dem gestrigen Livestream zu Dragon Quest XI hielten Yuji Horii und andere Moderatoren eine 4-Spieler-Multiplayer-Session ab und kündigten das Release-Datum zu Dragon Quest Builders 2 an. Wir berichteten bereits. 

Square Enix enthüllte auch, dass Koei Tecmo auch bei der Entwicklung des Spiels hilft, besonders bei den Actionaspekten, die im ersten Spiel nach Meinung der Spieler fehlten.

Vorbesteller des Spiels erhalten ein Rezept, um Slime Towers zu bauen, während Käufer der digitalen Version im PS Store oder Nintendo eShop ein Rezept für Pixeldekorationen für Dragon Quest II’s Heroes erhalten. Käufer von physischen Ausgaben erhalten Rezepte, um Blöcke mit Emblemen von Dragon Quest II darauf zu erstellen. Schließlich erhalten Käufer aus dem Square Enix e-Store einen zusätzlichen Origami-Pack, um einige der regulären Hauptmonster zu basteln.

Ob und welche Boni wir hier in Europa erhalten steht leider noch offen.

Die Bildergalerie seht ihr hier:

[amazon_link asins=’B078H4FN3B,B01GJC8LMG,B07BQWV6QY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5c93e030-ac31-11e8-b31b-fd5f8e7e2ffc‘]

Dragon Quest Builders erscheint am 20. Januar 2019 für die Playstation 4 und Nintendo Switch in Japan.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*