Chrono Trigger: erhält Revival Disc

Nun werden wir auch mit der Original Soundtrack Revival Disk zu Chrono Trigger in die Vergangenheit zurückversetzt. Seit der Erstveröffentlichung im Jahr 1995, hat Die Serie bis jetzt 5,5 Millionen verkaufte Einheiten verbuchen können. Im letzten Monat wurde schon die Revival Disk zu Final Fantasy VII angekündigt, seht den Artikel hier. Schaut euch den klassischen Trailer zum Soundtrack hier an:

Wie bei den anderen Revival Disks, könnt ihr euch alte In-Game-Szenen zu der Musik ansehen, während ihr die Musik hört. Die Lieder sind im MP3-Format und können so ziemlich überall abgespielt werden. Zudem erhält der OST auch ein Booklet mit Linernotes des Komponisten Yasunori Mitsuda.

Die Chrono Trigger Original Soundtrack Revival Disc kann ab sofort in Japan im Square Enix E-Store, bei Amazon Japan, bei Tower Records Online, Yodobashi und Rakuten Books für 5.000 Yen zzgl. MwSt. Vorbestellt werden. Es wird am 10. Juli 2019 veröffentlicht  .

Es kann auch über den Square Enix Store in Nordamerika für 49,99 USD und in Europa für 39,99 EUR vorbestellt werden.

Hier ist die vollständige Titelliste:

Chrono Trigger wurde am 11. März 1995 erstmals in Japan für das Super Famicom veröffentlicht. Es wurde seitdem für PlayStation, Nintendo DS, iOS, Android und den PC portiert.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*