Final Fantasy VII: Originaler Soundtrack Revival Disc erscheint

Der Final Fantasy VII OST – Revival Disc wird am 24. Juli als Blu-Ray-Musik-Disc erscheinen. Dies kündigte Square Enix vor kurzem an. Es ist der achte Titel der Revival Disc- Serie, welche klassische Soundtracks der Spiele mit einer Videopräsentation auf Blu-Ray präsentieren.

Die Revival Disc enthält 85 Titel, deri MP3 Bonustracks und ein 16-seitiges farbiges Booklet. Was die Musik anbelangt, ist die Audio in einer hochauflösenden 24bit / 96kHz-Qualität.

Der Final Fantasy VII Original Soundtrack Revival Disc ist ab sofort in Japan im Square Enix E-Store, Amazon Japan und Sony Music Shop für 5.000 Yen ( ~39, 72 €) plus Steuer vorbestellbar.

Final Fantasy VII wurde erstmals im Januar 1997 in Japan veröffentlicht. Seitdem wurde es auf PC, iOS, PlayStation 4, Android und vor kurzem auf Nintendo Switch und die Xbox One portiert.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1568 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Chrono Trigger: erhält Revival Disc ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*