Octopath Traveler: offizielle Steam-Seite und Trailer verfügbar

Wir berichteten bereits, dass Octopath Traveler bald eine PC-Veröffentlichung haben wird. Dazu gab es nun einen offiziellen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Octopath Traveler wurde letzten Sommer auf Nintendo Switch veröffentlicht und wurde dank seiner einzigartigen Mischung aus Retro-JRPG-Gameplay und einem beeindruckenden visuellen Stil schnell zu einem Erfolg. Jetzt können PC-Spieler das hochgelobte RPG in knapp zwei Monaten selbst erleben. Eine offizielle Steam Seite ist auch schon veröffentlicht. Für alle Details, wie verfügbare Sprachen, PC Anforderungen und mehr, könnt ihr hier einfach nachsehen.

Octopath Traveler ist bereits für Nintendo Switch verfügbar. Die PC-Version des Spiels erscheint am 7. Juni 2019.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*