Octopath Traveller: Mobilegame angekündigt

Square Enix kündigte Octopath Traveler: Champions of the Continent für iOS- und Android-Geräte an. Es soll schon in diesem Jahr in Japan erscheinen.

Das Spiel ist ein „Free-to-Play-Einzelspieler-RPG“, das einige Jahre vor den Ereignissen von Octopath Traveller in der Welt von Orsterra spielt. Laut Square Enix wurden mehr als 1,5 Millionen Einheiten in den weltweiten Auslieferungen und im digitalen Verkauf erzielt.

Auf der offiziellen Website findet ihr eine Liste der wichtigsten Funktionen des Smartphone-Spiels:

  • HD-2D für Smartphones – Mit 3D-CG-Bildschirmeffekten, die zur pixeligen Grafiken hinzugefügt werden, um eine magische Welt auf eurem Handy entstehen zu lassen.
  • Kommando-basierter Kampf mit acht Charakteren – Bilde eine Gruppe von bis zu acht Charakteren, um in Kommando- basierenden Kämpfen zu agieren. Reibungsloser Spielablauf mit Swipe-Steuerelementen.
  • Wahl zwischen drei amtierenden Champions – Schauplatz ist der Orsterra-Kontinent. Der Protagonist ist ein „Auserwählter“, der gegen ein großes Übel kämpfen wird, das Vermögen, Macht und Ruhm erreicht hat.
  • Feldbefehle – Führt verschiedene Aktionen auf dem Feld aus. Probiert alle möglichen Dinge aus, z.B. „Zuhören“, um Informationen zu erhalten, „Einen Gegenstand stehlen“, „Einen Verbündeten anstellen“ und mehr.

Die Vorregistrierung ist ab sofort auf der offiziellen Website möglich. Darüber hinaus nimmt Square Enix ab dem 12. März Anträge für Spieler auf, die auf eine frühe Demo zugreifen wollen. (Die Registrierung ist auf japanisch).

Schaut euch hier die Bildergalerie an um einen Eindruck zu erhalten:

Was ein neues Konsolenspiel betrifft, hat der offizielle Twitter-Account von Octopath Traveler getwittert: „Alle warten auf ein neues Spiel auf der Konsole. Es tut uns leid, aber die Produktion wird etwas länger dauern. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass ihr auf euren Smartphone spielt! ”

Schaut euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B07DVM6LZN,B07BF2SPZ9′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’106ee8d9-901f-11e8-8189-2b640d996ff3′]

Quelle: gematsu

Octopath Traveler ist für Nintendo Switch erhältlich

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Octopath Traveler: soll bald eine PC Version bekommen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*