Englisch Lokalisierung von Octopath Traveller Guide

Eine englische Lokalisierung von Octopath Traveller: The Complete Guide von Dark Horse Books wurde kürzlich bei Amazon gelistet. Laut der Beschreibung enthält es viele Informationen, die den Spielern beim Durchspielen des Square Enix-Spiels Octopath Traveller helfen sollen, das ursprünglich am 13. Juli 2018 weltweit für Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

Der Leitfaden ist eine gebundene Übersetzung des japanischen Originalbandes mit Informationen zu den Bossen, Umgebungen, Quests, Charakteren und der Geschichten des Spiels. Dieses Material wird durch Illustrationen, Karten und Kommentare der Entwickler ergänzt. Die Amazon-Liste legt nahe, dass der Leitfaden sowohl für Anfänger als auch für Personen nützlich ist, die eine 100% ige Komplettierung erreichen möchten.

Octopath Traveller ist ein Spiel, in dem viel passiert. Es webt eine Erzählung von acht verschiedenen Charakteren zusammen und zeigt seine Welt Orsterra aus einer Vielzahl einzigartiger Perspektiven.

Octopath Traveller: Der vollständige Reiseführer kann vorbestellt werden und kostet 39,99 USD. Laut Auflistung wird es am 1. Dezember 2020 veröffentlicht. Octopath Traveller ist derzeit auf Nintendo Switch, Windows PC und Stadia verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*