Octopath Traveler: Neue Screenshots + Weltkarte

Square Enix veröffentlichte heute mehrere neue Screenshots zum Nintendo Switch Exklusiv-Titel Octopath Traveler, zudem erhalten wir einen Einblick auf die Weltkarte mit ihren insgesamt acht Regionen.
Aber zunächst bekommen wir mehr Informationen zu den kürzlich vorgestellten Charakteren Cyrus und Ophilia geliefert.

Als Gelehrter kann Cyrus drei verschiedene magische Elemente verwenden: Feuer, Eis und Blitz. Zudem kann er feindliche Schwächen in Verbindung mit seiner Fähigkeit „Study Foe“ (ähnlich wie Analyse) auszunutzen. Ophilia kann Wiederherstellungsmagie verwenden, die die ganze Gruppe beeinflusst, gefallene Kameraden wiederbeleben, Unterstützungs-Magie verwenden, die die Verteidigung erhöht und mit leichter Magie angreifen.

Auf der Weltkarte sehen wir alle acht Regionen, jeder der Helden hat seinen Startpunkt in einer anderen Region. Cyrus stammt aus Flatland, H’aanit aus den Woodlands, Therion aus den Clifflands, Alfyn aus Riverland, Primrose aus Sunland, Olberic aus den Highlands und Tressa aus Coastland. Das legt nahe, dass es entweder ein Entgebiet geben wird oder noch einen achten Helden.

Es gibt auch neue Informationen über die Waffen und Attribute, die von den jeweiligen Klassen verwendet werden können. 

Klasse: Waffe: Attribut:
Schwertkämpfer Speere, Schwerter Neutral
Tänzer Dolche Dunkelheit
Händler Speere Wind
Apotheker Äxte Eis
Jäger Bogen, Äxte Blitz
Diebe Dolche, Schwerter Feuer
Gelehrter Stäbe Feuer, Eis, Blitz
Priester Stäbe Licht

Zuletzt gibt es noch einiges zu den Hauptkampftalenten für jeden einzelnen Charakter:

  • Olverik kann mit Boost Defense seine Verteidigung verstärken und seine Verbündeten schützen.
  • Alfyn kann mit Concoct verschiedene Tränke herstellen.
  • H’aanit kann Bestien fangen, die sie dann gegen Feinde anwendet.
  • Sowohl Ophilia als auch Primrose können die Menschen, denen sie geholfen haben, beschwören und um Hilfe bitten.
  • Tressa kann Geld finden, indem sie einfach herumläuft, dank Eye for Money (Nicht im Kampf anwendbar).
  • Therions Talent ist auch nur außerhalb des Kampfes nutzbar. Er kann mit der lock pick-Funktion Bonus-Schatztruhen öffnen.

Die neuen Screenshots könnt ihr in der unten stehenden Galerie bewundern. Ein Review zur zuletzt erschienenen Demo lest ihr hier. Das Boxart könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

Octopath Traveller wird exklusiv für Nintendo Switch am 13. Juli 2018 veröffentlicht. Ihr könnt das Spiel bereits bei Amazon vorbestellen.

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B01MU9VV36,B07BC326XK,B079C56KVX,B07CTDB1TJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f1938262-5c82-11e8-a628-2b9cb27793e0′]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Octopath Traveler - Das und noch mehr für die Switch! ·
  2. Otcopath Traveler (2. Demo) - Review ·
  3. Octopath Traveler: Kooperation mit Valkyrie Anatomia ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*