Octopath Traveler: E3 Trailer zeigt Charakter-Zusammenfassung

Square Enix veröffentlichte auf der E3 einen weiteren neuen Trailer für sein neues RPG Octopath Traveler welches für die Nintendo Switch erscheinen wird. Diesmal handelt es sich um einen vierminütigen Trailer, der die acht spielbaren Charaktere mit ihren Motivationen und ihren Geschichten zeigt.

Dieser Octopath Traveler Trailer beginnt mit einem Blick auf Olberic den Krieger. Danach treffen wir Cyrus den Gelehrten, Therion den Dieb, Ophelia den Kleriker, Primrose den Tänzer, Alfyn den Apotheker und Tressa den Kaufmann. Das Video ist schließlich mit H’aanit dem Jäger beendet.

Octopath Traveller wird am 13. Juli 2018 für Nintendo Switch kommen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*