Octopath Traveler : keine DLCs, ein zweiter Teil (?) und mehr

Produzent Tomatayo Asano, berichtete letzten Monat über „mehrere Titel für die Switch“ die von der Business Division 11 aufgezogen werden sollen. Jedoch führte nun der Co-Produzent Masashi Takahashi ein Gespräch mit Eurogamer. Hier berichtete er, dass auch andere Titel in Produktion sind die nicht nur für die Switch erscheinen sollen.

„Wie Sie vielleicht wissen, war das Team bisher nur das Bravely Default-Team, es war nur ein Entwicklungsteam und keine Division“, sagte Takahashi. „Aber weil das Spiel gut lief und sich gut verkaufte, wurden wir zu einer besonderen Abteilung. Ja, wir haben an Octopat Traveler gearbeitet und wir arbeiten an Switch-Titeln, aber das bedeutet nicht, dass wir nur an Switch-Titeln arbeiten. „

Takahashi bestätigte auch, dass es für Octopath Traveller keine herunterladbaren Inhalte geben wird, „Das Spiel wird zum vollen Preis verkauft also soll es auch , 100 Prozent des Spiel beinhalten. Deswegen wird es in Zukunft keinen DLC mehr geben!„. Ob es einen zweiten Teil geben wird oder ob sogar eine Reihe entsteht, hängt von den kommenden Verkaufszahlen ab.

Takahashi erklärte, dass er nicht die Absicht hat, Final Fantasy-Spiele zu machen und sich auf neue Konzepte konzentrieren will.

„Um die Wahrheit zu sagen, ich habe keine Absicht und keinen Wunsch, zum Final Fantasy Franchise zurückzukehren“, sagte Takahashi. „Nachdem mein Studio zu einer Division wurde, sagte Square, dass wir neue Spiele entwickeln sollen. Es besteht keine Notwendigkeit und keine Absicht, zu Final Fantasy zurückzukehren. Viele Leute bitten uns, ein Remake von Final Fantasy VI mit dieser Art von Grafik zu machen. Meine Aufgabe ist es jedoch, neue Ideen zu entwickeln. Ich hoffe, dass Leute, die Spaß an RPGs haben, ihre Kinder in diese Welten einführen „

Octopath Traveler erscheint am 13. Juli 2018 weltweit für Nintendo Switch.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*