Octopath Traveler: Conquerors of the Continent Argust Story Trailer

Kurz vor dem Release am 28. Oktober 2020 veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer zu Octopath Traveller: Conquerors of the Continent Argust. Das Video stellt einen der drei Bösewichte vor: Argust, den Dramatiker und Eroberer des Ruhms. Das Spiel wird in Japan für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht.

Argust lebt in der Hauptstadt der Künste, wo er dank der Macht des Ruhms regiert. Sein wahnsinniger Wunsch, ein „wunderbares“ Theater zu schaffen, führt ihn dazu, andere für seine Unterhaltung zu töten. Der neue Trailer stellt auch Schwartz vor, den Ehemann eines Opfers von Argust. Schwartz schwört, sich an dem Mann zu rächen, der seine Frau im Namen des Theaters ermordet hat.

Schaut euch unten den Trailer zur Geschichte von Octopath Traveller: Conquerors of the Continent Argust an.

Octopath Traveller: Conquerors of the Continent ist ein Einzelspieler-Rollenspiel und eine Fortsetzung des Nintendo Switch-Titels Octopath Traveller. Die Spieler werden die Rolle des „vom Ring Auserwählten“ übernehmen und gegen drei Eroberer des Kontinents Osterra kämpfen: Argust, Helminia und Titus. Das Handyspiel bietet dieselbe HD-2D-Ästhetik wie der erste Titel.

Octopath Traveller: Conquerers of the Continent wird als kostenloser Titel veröffentlicht. Der Starttermin für japanische Mobilgeräte ist der 28. Oktober 2020.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*