Octopath Traveler bekommt keine DLCs!

Octopath-Traveller-Produzent Masashi Takahashi hatte kürzlich ein Interview mit Dengeki Online, in dem er erklärte, warum das kommende Spiel von Square Enix in Zukunft keinen DLC bekommen wird. [Wir berichteten]

Mr. Takahashi sagte, dass Octopath Traveler als komplettes Produkt auf den Markt kommen wird, so dass es überhaupt keinen DLC brauchen wird.

Neben dem, nicht existenten, DLC sprach Takahashi-san über andere Elemente des Spiels.

Die Hauptstory dauert rund 50 Stunden. Beim Testen dauerte es zwischen 80 und 100 Stunden, um alle Untergeschosse, optionale Verliese und andere Elemente zu vervollständigen. Ein Game+ wird es nicht geben, da das Spiel in einem Durchgang vollständig komplettierbar ist.

Octopath Traveler erscheint am 13. Juli 2018 für die Nintendo Switch. Mehr Infos gibt es hier:

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B01MU9VV36,B07BC326XK,B079C56KVX,B07CTDB1TJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f1938262-5c82-11e8-a628-2b9cb27793e0′]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*