FFXIV: Community-Suche mit Startkampagne

Bis zum 27.10.2020 erhalten Freie Gesellschaften spielinterne Gegenstände

FFXIV: Community-Suche mit Startkampagne


Mit Patch 5.35 wurde die Community-Suche eingeführt. Die Lodestone-Funktion soll in FINAL FANTASY XIV helfen, neue Spieler zu rekrutieren oder spielinterne Gruppen zu finden.

Eine Startkampagne findet vom Dienstag, den 13. Oktober 2020 um 12:oo Uhr MESZ, bis zum Dienstag, den 27. Oktober 2020 um 16:59 Uhr MESZ, statt!

Alle Freien Gesellschaften, die die Community-Suche zum Finden und Rekrutieren neuer Mitglieder verwenden, erhalten spielinterne Gegenstände, die sie an die neuen Mitglieder vergeben können. Sie müssen dazu lediglich ein Rekrutierungsschreiben in der Community-Suche veröffentlichen.

Die Belohnungen:

  • Himmelsrakete x999
  • Magilicht „Roter Lotus“ x999
  • Magitek-Fackeln (Blauer Lotus) x999
  • Magitek-Fackeln (Gelber Lotus) x999

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 76 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*