Babylons Fall wird eingestellt

Babylons Fall wird eingestellt


Wie die Entwickler von Babylons Fall in einer Nachricht auf der offiziellen Webseite zum Spiel nun bekannt geben haben, wird das Spiel zum 28. Februar 2023 eingestellt.

Im März 2022 erschien das Action Rollenspiel für die PlayStation 4, PlayStation 5 und PC (Steam).

Das Team setzt nun auch alle geplanten Updates ausgesetzt, die zweite Saison wird noch bis Dienstag, den 29. November 2022 laufen, am gleichen Tag startet dann auch die letzte Saison.

Um allen Spielern für die Unterstützung zu danken, wird man noch bis zum Ende des Service so viele Events wie möglich stattfinden lassen. Einen Zeitplan findet man auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Auch ein Schlusswort gibt es noch von den Entwicklern:

Wir haben bis heute sehr viel Feedback von unseren Wächterstreitkräften bekommen, sowohl durch mehrere Umfragen und offizielle Livestreams wie auch auf unserem offiziellen Discord-Server und in den sozialen Netzwerken. All das hat uns in den Entwicklungs- und Betriebsteams enorm geholfen. Besonders durch unsere Umfragen haben wir eine große Menge an begeisterten Nachrichten voller Zuspruch sowie scharfe Beobachtungen und Verbesserungsvorschläge erhalten. Das hat uns wirklich das Gefühl gegeben, dass wir die Welt von BABYLON’S FALL zusammen mit unseren Spielern erschaffen konnten. Trotz all eurer Unterstützung müssen wir leider festhalten, dass der Betrieb des Spiels eingestellt wird. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen, dass ihr bis zum Ende des Service weiterhin Spaß in BABYLON’S FALL habt.

 

Quelle: Offizielle Webseite

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*