SoPFFO: Zweiter DLC erscheint im Oktober 2022

Im Juli 2022 erschien bereits der erste DLC „Trails oft he Dragon King“ zu Stranger of Paradies, in diesem DLC stellt man sich Prüfungen von Bahamut. Einen Überblick zum DLC erhaltet ihr in unserem Artikel. Einblicke in den ersten DLC zum Spiel

Nun hat auch der zweite DLC „Wanderer of the Rift“ ein Release Datum, es ist der 26. Oktober 2022.

Was wird die nächste Herausforderung sein? Ein Besucher? Ein Fluch aus einer anderen Welt? Oder doch etwas völlig anderes?

Wer wird Jack und seine Verbündeten erwarten?

Schaut hier den aktuellen Trailer zum Spiel, der einen Teaser (ab 0:45) auf den neuen DLC enthält.

Auch ein neues Artwork gibt es für den neuen DLC:

Besitzer des Season Pass, haben direkt am 26. Oktober 2022 Zugriff auf die Inhalte des DLC.

PlayStation 4 und PlayStation 5 Spieler können noch bis zum 15. September 2022 einen 30% Rabatt, im PlayStation Store, auf die Digital Deluxe Edition erhalten, die den Season Pass beinhaltet.

Xbox und PC-Spieler können den Season Pass im Microsoft Store bzw. Epic Games Store erwerben.

 

Quelle: Stranger of Paradies Webseite

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1036 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*