DreamHack Hannover 2022 öffnet Pforten im Dezember

DreamHack Hannover 2022

DreamHack Hannover 2022 öffnet Pforten im Dezember


Zwischen Donnerstag, den 15.12.2022, und Sonntag, den 18.12.2022, findet die DreamHack in Hannover statt.

Wo?
Messegelände der Messe Hannover, Hallen 11, 12, 13

Wann?
Donnerstag-Samstag: 10:00-20:00 Uhr
Sonntag: 10:00-18:00 Uhr

Was erwartet euch?
Spannende Aktivitäten rund um die Themen E-Sport, Free Play, Cosplay, Mobile Gaming und vieles mehr.

Der LAN-Bereich ist ausschließlich für Besucher offen, die ihre eigene Hardware mitbringen. Vor Betreten muss ein Sitzplatz reserviert werden.
Ohne LAN-Ticket kann dieser Bereich nicht betreten werden.

Informationen zum Ticketkauf und den verschiedenen Tickettypen findet ihr hier.

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass das Festival und die Expo ausschließlich für Besucher ab 16 Jahren zugänglich sind. Die LAN-Party ist ausschließlich für Besucher ab 18 Jahren zugänglich!

ACHTUNG: Mindestens vier Wochen vor dem Event werden konkrete Maßnahmen zum Hygiene-Konzept veröffentlicht!

Informationen und Neuigkeiten über die DreamHack Hannover 2022 findet ihr auf der Event-Webseite.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*