SE: Neues Life is Strange Spiel erscheint im Oktober 2024

Auf dem Xbox Games Showcase 2024 kündigte Square Enix heute einen weiteren Teil der Life is Strange Reihe an. Mit „Double Exposure“ erscheint nun der nächste Teil der von der Kritik gefeierten Adventure-Reihe. Entwickelt wird Double Exosure von Deck Nine Games und gilt als ein mysteriöses Mordspiel, das sowohl neue als auch alte Spieler begeistern wird. Life is Strange: Double Exposure wird am 29. Oktober 2024 für Xbox Series X|S-Konsolen, PlayStation 5 und PC erscheinen. Ebenfalls ist eine Version für die Nintendo Switch geplant.

Ein kurzer Ausblick

Max Caulfield, eine Fotografin an der prestiträchtigen Caledon University, entdeckt ihre beste Freundin Safi tot im Schnee. Ermordet. Um sie zu retten, versucht Max, die Zeit zurückzudrehen – eine Kraft, die sie seit Jahren nicht mehr benutzt hat… Doch anstatt die Zeit zurück zu drehen, öffnet Max den Weg zu einer parallelen Zeitlinie, in der Safi noch lebt, doch immer noch in Gefahr ist! Max erkennt, dass der Killer bald wieder zuschlagen wird – in beiden Versionen der Realität. Nur Max kann zwischen den beiden parallelen Zeitlinien hin- und herreisen, um denselben Mord aufzuklären und zu verhindern.

Weitere Details zu Life is Strange: Double Exposure erhalten wir während des Reveal-Livestreams am Donnerstag, 13. Juli, um 9 Uhr PT auf dem Life is Strange YouTube-Kanal. Wir können uns darauf freuen, eine Fülle von Geheimnissen hinter den Kulissen über die Entstehung dieses spannenden neuen Abenteuers zu erfahren und dürfen einen exklusiven Blick auf das Gameplay werfen.

Editionen

Das Spiel erscheint in drei Editionen: Standard, Deluxe und Ultimate. Die Ultimate Edition bietet hierbei den frühen Zugriff auf Kapitel 1 und 2, bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Release. So kommen die Spieler bereits ab dem 15. Oktober 2024, in den Genuss des Spiels. Alle Details zu den einzelnen Editionen werdet ihr in kürze auf der offiziellen Webseite finden: Life is Strange

Life is Strange: Double Exposure wird am 29. Oktober 2024 für Xbox Series X|S-Konsolen, PlayStation 5 und PC über Steam und Windows Store erhältlich sein. Das Spiel wird auch für Nintendo Switch erscheinen, weitere Details werden noch hierzu bekannt gegeben.

Quelle: Square Enix Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1230 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*