FFXIV: Die Bozja-Südfront – Ätheryten & Fates

  1. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Allgemeines
  2. FFXIV: Bozja-Südfront – Verschollene Kommandos
  3. FFXIV: Liste Verschollene Kommandos
  4. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Aufgaben
  5. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Ätheryten & Fates
  6. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Castrum Lacus Litore
  7. FFXIV: Bozja-Südfront – Fronterlebnisse

Ätheryten

Innerhalb der Bozja-Südfront kann man sich mit seinen Reittieren fortbewegen.

Um allerdings kürzere Laufwege zu haben, sollte man die Ätheryten in den drei Arealen nutzen.

Ab einem bestimmten Widerstandsrang, kann man ein neues Areal betreten und hat damit direkt Zugriff auf einen Ätheryten.

Die folgende Karte zeigt euch, mit welchen Widerstandsranf, ihr welchen Ätheryten erreichen könnt.

 

 

Fates (Scharmützel)

In der Bozja-Südfront, werden die Normalen Fates Scharmützel genannt.

Erscheint ein Scharmützel auf der Karte, kann jeder Spieler, egal welchen Widerstandsrang er besitzt daran teilnehmen. Beschränkt ist dies nur auf die bereits freigeschalteten Areale, aber keine Sorge, man sieht auch nur die Scharmützel in den freigeschalteten Arealen.

Auf nachfolgender Karte, könnt ihr erkennen, wo die einzelnen Scharmützel stattfinden.

 

 

Kritische Gefechte

Eine andere Art von Fate sind die kritischen Gefechte.

Für diese ist eine extra Anmeldung nötig, um an ihnen Teilnehmen zu können. Siehe dazu FFXIV: Bozja-Südfront – Allgemeines

Sobald man die Teilnahme bestätigt hat, wird man automatisch zum Standort des kritischen Gefechtes teleportiert. Der Nachteil, man befindet sich nach dem Kampf auch an dieser Stelle, hat man sich also am anderen Ende der Karte befunden, darf man den Weg nun noch einmal zurücklegen. Während andere Spieler hier Kämpfen, kann man von außen beim Kampf zusehen.

 

Kritisches Gefecht Kritisches Gefecht
Castrum Lacus Litore Castrum Lacus Litore
Kritisches Gefecht Kritisches Gefecht
1 vs. 1 Stellt sich ein Spieler einem besonderen Gegner

 

 

Bestrafung

In den Kämpfen solltet ihr darauf achten, nicht zu ooft zu sterben. Den für jeden Tod wird man in der Bozja-Südfront mit dem Abzug von Frontwissen bestraft.

Ihr könnt keinen Widerstandsrang verlieren, jedoch sinkt euer Frontwissen. Das heißt dann, das ihr dies wieder neu sammeln müsst und dies kann sehr beschwerlich werden.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 688 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*