Octopath Traveler: Conquerors of the Continent – 10 Millionen Nutzer

Die Anzahl der registrierten Benutzer für Octopath Traveller: Conquerors of the Continent ist seit der Veröffentlichung Ende Oktober stetig gestiegen und erreicht nun insgesamt über 10 Millionen Benutzer. Kurz nach dem Start in japanischen Regionen hatte Octopath Traveller: Conquerors of the Continent schnell über 5 Millionen Nutzer überschritten. Zur Feier wurden verschiedene Belohnungen an registrierte Benutzer verteilt, die bis zum 6. Dezember 2020 verteilt werden.

Die zweite verteilte Belohnungswelle für das Erreichen von über 10 Millionen Nutzern kann bis zum 18. Dezember 2020 in Anspruch genommen werden. Diese Gegenstände enthalten wertvolles Aufstiegsmaterial. Um diese Gegenstände und die vorherigen Belohnungen für das Erreichen von mehr als 5 Millionen registrierten Benutzern zu erhalten, müssen die Spieler einen bestimmten Punkt im Spiel erreichen. Die Belohnungen werden über das Mail-System im Spiel verteilt. Octopath Traveller: Conquerors of the Continent ist ein exklusiver Titel für Smartphones, der ein Vorläufer von Octopath Traveller ist. Wie sein Vorgänger ist das Handyspiel ein Einzelspieler-Rollenspiel, das einen hybriden 2D- und 3D-Animationsstil verwendet.

Octopath Traveller: Conquerers of the Continent ist für japanisches Publikum auf Android und iOS verfügbar. Es gab keine Informationen über eine weitere Lokalisierung. Octopath Traveller ist auf dem Nintendo Switch für alle Zielgruppen verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*