FFVIIR: gewinnt Grand Award bei den PlayStation Partner Awards 2020

Yoshinori Kitase erschien mit Clouds Buster Sword, als das Final Fantasy VII Remake seinen Grand Award bei den PlayStation Partner Awards 2020 Japan Asia gewann.
Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat am 2. Dezember die PlayStation Partner Awards 2020 Japan Asia verliehen und insbesondere Final Fantasy VII Remake als einen seiner Grand Awards ausgezeichnet. Im Rahmen der Zeremonie wird der Grand Award an die drei besten Werke von Spieleherstellern vergeben, die sich von Oktober 2019 bis September 2020 in Japan und Asien entwickelt haben.

Die Veranstaltung an sich war ziemlich lustig. Nun, solange man an japanische Medien gewöhnt ist und es nichts ausmacht, dass alles sorgfältig vorgeschrieben ist und die Moderatoren immer ihre Überraschung vortäuschen. Besondere Erwähnung verdient Yoshinori Kitase, der mit einem Buster-Schwert auftritt und sich als Cloud ausgibt, als Final Fantasy VII Remake seinen Preis gewann.

Yoshinori Kitase erwähnte, dass „das Remake-Projekt gerade erst beginnt“. Wir haben auch einige Entwicklungsaufnahmen von FF7R gesehen:

Die vollständigen Ergebnisse für den Grand Award:

  • eFootball PES 2020 by Konami Digital Entertainment
  • Dragon Ball Z Kakarot by Bandai Namco Entertainment
  • Final Fantasy VII Remake by Square Enix

Hier könnt ihr das Video zur Verleihung sehen:

Auf die Fortsetzung des Final Fantasy VII Remake müssen wir wohl noch etwas warten. Bisher gibt es noch kein Veröffentlichungsfenster. Wir wissen jedoch, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet. PC Spieler kommen im April 2021 endlich in den Genuss des Remakes.

Während Final Fantasy VII Remake die PlayStation Partner Awards 2020 gewann, wurde es auch bei den Game Awards 2020 nominiert.

 

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1476 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*