Chrono Trigger Cast neu interpretiert

Raf Grassetti, der Art Director hinter God of War aus dem Jahr 2018, erweckt die Besetzung von Chrono Trigger mit einer unglaublichen Kunstserie zu neuen Leben. Während das Spiel mittlerweile über 25 Jahre alt ist, hat Chrono Trigger sein Erbe als eines der bekanntesten JRPGs aller Zeiten beibehalten. Von der denkwürdigen Besetzung der Charaktere bis zum actionreichen Gameplay inspiriert Chrono Trigger bis heute einige unglaubliche Fan-Kreationen, darunter eine Reihe von Kunstwerken von einem der Hauptkreativen, der hinter der jüngsten Neugestaltung von God of War stehet.

Schaut selbst:

Raf Grassetti, hat auf Twitter und Instagram eine Reihe unglaublicher Renderings der Besetzung von Chrono Trigger veröffentlicht. In der Reihe der Bilder hat er einige der legendären Protagonisten des Spiels durch detailreiche 3D-Renderings zum Leben erweckt, zu denen bisher Chrono, Frog und Robo gehören.

Er erstellt auch immer mal wieder zu anderen Spielen unglaubliche Bilder. Es lohnt sich ein Auge auf diesen Künstler zu werfen und ihm auf Twitter und Instagram zu folgen. Wahrscheinlich werden wir bald auch neue Werke zur kommenden Fortsetzung zu God of War sehen.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*