FFTCG: Deutsche Webcam-Turniere 2020

Alternative zu Store-Turnieren

FFTCG Banner Logo

FFTCG: Deutsche Webcam-Turniere 2020


Da aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation keine offiziellen Turniere in den Stores stattfinden können, hat sich unser Partner FFTCG.org dazu entschlossen, eine Reihe an Webcam-Turnieren zu organisieren.

Weitere Informationen und die Termine findet ihr unter diesem Link.

Selbst wenn ihr das FFTCG nicht spielt, könnt ihr euch an den Rätseln des Adventskalenders versuchen 😉

Viel Spaß und Erfolg!

Quelle: FFTCG.org

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Event-Absagen 2020 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*