Chrono Trigger: Patch 2 für PC veröffentlicht

Wenn ihr Chrono Trigger auf STEAM spielt, könnt ihr euch nun freuen: ein zweiter Patch ist jetzt verfügbar und bietet folgende Neuerungen und Optimierungen: 

  • Updates für die Benutzeroberfläche im Kampf: Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten,wurden für Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert sind.
  • Änderungen an der Grafik der Charaktere:  Die Charaktermodelle auf der Weltkarte wurden angepasst, um den Stil der klassischen Pixel-Grafik zu erhalten.
  • Aktualisierte, animierte Zwischensequenzen: Die Auflösung sowie Anzeigengröße der animierten Zwischensequenzen wurde verbessert.
  • Weitere Änderungen beinhalten Verbesserungen der Steuerung, eine neue Pausenfunktion im Kampf, diverse Fehlerbehebungen und mehr.

Anfang Juni wird ein dritter Patch für Chrono Trigger erscheinen, er wird weitere Verbesserungen am Bildschirmlayout, der Steuerung und mehr bieten.

Chrono Trigger wurde das erste mal 1995 veröffentlicht, dabei waren Yuji Horii (Dragon Quest- Erfinder) und Akira Toriyama (Dragon Ball-Zeichner) sowie einige Schöpfer der Final Fantasy Reihe beteiligt. In einer unglaublich spannenden Reise, erleben Crono und seine Freunde Abenteuer in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft um die Welt zu retten!

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen. 
Wollt ihr euch das Spiel digital kaufen, folgt ihr einfach folgenden Seiten: STEAM-SeiteiOS App StoreGoogle Play, Amazon Appstore.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Chrono Trigger: Patch # 3 ist online ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*