Chrono Trigger: Patch # 3 ist online

Mit dem Start von Chrono Trigger auf dem PC, gab es auch eine Vielzahl von Problemen. Aus diesem Grund versprach Square Enix diese Patzer durch eine Reihe von Patches zu beheben. Über den zweiten Patch berichteten wir bereits. Ab heute gibt es nun den dritten Patch, der die Benutzeroberfläche optimiert und auch die Kämpfe verbessert.

Hier sind die Patch Notes:

  • Die Benutzeroberfläche wurde für Benutzer, die einen Controller oder eine Tastatur verwenden, in einigen Bereichen weiter verbessert, dies bezieht sich auf:
    die Bewegung auf der Weltkarte, in Städten und in Verliesen.
    Optionen im Dialog werden anders angezeigt.
    Shop-Bildschirme wurden verbessert.
    Die Auswahl eines Zeitraums zu besuchen wird anders angezeigt.
    Auch die Oberflächen in Minispielen wurden verbessert.
  • Kämpfe wurden verbessert:
    ab jetzt kann nun zwischen den Seiten, innerhalb der Menüs, mit einem einzigen Tastendruck gewechselt werden.
    Verfügbare Techniken werden sofort aktualisiert, wenn MP wiederhergestellt wird.
    Die Dauer des Erklärungsfensters am oberen Bildschirmrand wurde erweitert.
    Für mehrere Erklärungsfenster die gleichzeitig erscheinen, wurden änderungen an den Prioritäten vorgenommen.
    Ein Fehler, bei dem einige Steuerelemente immer noch reagieren, während das Spiel im Kampf pausiert, wurde behoben.
  • Nach dem letzten Update wurde die Spielgeschwindigkeit in Bereichen, in denen es zuvor verlangsamt wurde, weiter verbessert.
  • Die Schwierigkeit wurde in bestimmten Minispielen während der Hauptgeschichte ein wenig vereinfacht.
  • Der Controller-Eingang ist jetzt deaktiviert, wenn das Spiel nicht aktiv ist.
  • Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen

Hier sind einige Screenshots der aktualisierten Controller / Tastatur-Benutzeroberfläche in Aktion!

Die Kollegen von novacrystallis.com haben euch das Ganze in einem einstündigen Video aufgenommen:

Quellen: gematsusiliconeranovacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*