Final Fantasy XV :Pocket Edition – erhältlich für Windows 10

Anfang des Jahres veröffentlichten Square Enix und XPEC Entertainment die Final Fantasy XV Pocket Edition für iOS- und Android-Smartphones. Die Pocket Edition nutzt das Touchpad des Tablets oder eures Smartphones und auch einen anderen Stil für die gesamte Gestaltung des Spiels. Noctis und Co. haben hier alle kindliche Formen und erscheinen ein wenig deformiert.

In den neuen Optionen im Spiel könnt ihr nun die Grafik hochdrehen und das Spiel in 60 FPS spielen. Das erste Kapitel des Spiels, das kurz nach den Ereignissen im Galdin Kai endet, ist frei zu spielen. Weitere Kapitel kosten Geld (siehe Preisliste unten). Laden könnt ihr es euch hier für den PC.

Schaut euch ein ausführliches Video zum Spiel von unseren Kollegen von novacrystallis.com an:

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*