FFXIV: „Coole“ Sachen im Februar 2021

Merkt euch den 6. Februar 2021

FFXIV Announcement Showcase

FFXIV: „Coole“ Sachen im Februar 2021


Fans und Spieler sollten den „Announcement Showcase“ von FFXIV am 6. Februar 2021 um 02:30 (CET) einschalten.

Bisher gibt es außer der Aussage „Es werden coole Sachen gezeigt“ und der Information, dass es eine Live-Übersetzung von Japanisch zu Englisch geben wird, keine weiteren Informationen.
Lassen wir uns also überraschen!

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 126 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: 14 Stunden-Stream wird verschoben · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*