FFXIV: „Coole“ Sachen im Februar 2021

Merkt euch den 6. Februar 2021

FFXIV Announcement Showcase

FFXIV: „Coole“ Sachen im Februar 2021


Fans und Spieler sollten den „Announcement Showcase“ von FFXIV am 6. Februar 2021 um 02:30 (CET) einschalten.

Bisher gibt es außer der Aussage „Es werden coole Sachen gezeigt“ und der Information, dass es eine Live-Übersetzung von Japanisch zu Englisch geben wird, keine weiteren Informationen.
Lassen wir uns also überraschen!

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 748 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV: 14 Stunden-Stream wird verschoben · Crystal Universe
  2. FFXIV: Ankündigungen am 06.02.21 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*