FFXIV: 14 Stunden-Stream wird verschoben

Live Letter soll jedoch stattfinden

FFXIV: 14 Stunden-Stream wird verschoben


Der für den 06.02.2021 geplante 14-stündige Live-Stream (wir berichteten) von FINAL FANTASY XIV wird aufgrund eines ausgerufenen Notfall-Status‘ in Japan verschoben.

Die Verschiebung geschieht zum Schutz der Mitarbeiter und der ausgewählten Zuschauer vor Ort.

Der für den selben Tag geplante Live Letter des Produzenten findet jedoch statt.

Quelle: FFXIV Lodestone (japanisch, deutsche/englische Übersetzung noch nicht verfügbar)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 232 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*