Gerücht: Wird Life is Strange 3 bald kommen?

Dies ist nur ein Gerücht! Also genießt diese News mit Vorsicht! 

Das Gerücht besagt, dass sich Life is Strange 3 bereits in der Entwicklung befindet und dieses Jahr angekündigt werden soll. Dieses Gerücht stammt von Navtra, welcher sich in der Vergangenheit sehr zuverlässig gezeigt hat, wenn es um Leaks rund um das Thema Square Enix ging. Diese Person berichtete ebenfalls, dass das Final Fantasy VII Remake im Februar für PlayStation 5 erscheinen soll. Außerdem prophezeite er, dass Final Fantasy XIV eine neue Erweiterung in den nächsten Monaten erhalten wird.

Life is Strange ist eine äußerst beliebte Spielereihe, auch wenn der zweite Teil ein wenig unter der verzögerten Episoden-Veröffentlichung litt, kann man mit einem weiteren Meisterwerk rechnen. Eventuell werden Dontnod Entertainment und Square Enix sich dazu entscheiden, dass gesamte Spiel zu veröffentlichen oder die Episoden zeitnah heraus zu bringen. Lassen wir uns überraschen.

Quelle: psu.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*