FFVIIR: Bald auch für PlayStation 5

Dies ist nur ein Gerücht! Also genießt diese News mit Vorsicht! 

Anscheinend ist das Final Fantasy VII Remake bereits auf dem Weg zur PlayStation 5! Die PlayStation 5-Konsole debütierte im November 2020 und erhielt verschiedene, verbesserte Versionen der beliebtesten PlayStation 4 Spiele. Eines der Spiele könnte demnächst das VIIer Remake sein. Natürlich könnt ihr es bereits auf eurer PS 5-Konsole via Abwärtskompatibilität spielen, jedoch konzentriert sich Square Enix auf das neue System der nächsten Generation. Deswegen wäre eine neu überarbeitete Version denkbar. Zumal der zweite Teil des Remakes wohl auch auf der PS5 erscheinen wird.

Nach Informationen des Navtra-Insiders, „häufen sich die Square Enix-Ankündigungen“. Er erwartet für den nächsten Monat eine Erweiterung zu Final Fantasy XIV und enthüllte ebenfalls, dass Square Enix einige Überraschungen bereit hält. Er rechnet am 5. Februar mit offiziellen Neuigkeiten. Ob dies auch etwas mit den neu registrierten Trademarks zu Final Fantasy (First Soldier, Ever Crisis und Shinra Electric Comp.) zu tun hat, können wir nur erahnen.

Wir bleiben gespannt!

Quelle: gadgetcrutches

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*