FFVIIR: Neuer Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth

FFVIIR: Neuer Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth


Gab es über die letzten Tage verteilt Kommentare der Entwickler zum Spiel, präsentierte man nun während er Summer Game Fest 2023 einen brandneuen Trailer zum Spiel, der neben einigen Zwischensequenzen auch Ingame Material zum Spiel zeigt.

Überraschender Weise steht nun auch nicht mehr der Release Zeitraum Winter 2023, sondern Anfang 2024 fest und das Spiel wird auf ganzen 2 BluRay-Discs ausgeliefert.

Neben den neuen Bildern wirft der Trailer aber auch einige Fragen auf. So sieht man zu Beginn des Trailers doch andere Bilder, als die man aus dem Ende vom ersten Teil des Remakes kennt, auch einige Aussagen werfen neue Fragen auf.

So befindet man sich am Ende des ersten Teils eigentlich in Sektor 5 von Midgar, im neuen Trailer werden die Helden jedoch aus Sektor 2 abtransportiert.

In der Community wird bereits viel Diskutiert und Theorien werden aufgestellt, spielt Rebirth eventuell in einer anderen Realität oder war es beim ersten Teil so?

Fragen über Fragen entstehen also, was meint ihr? Lasst uns dazu doch gerne etwas in den Kommentaren zurück.

Hier der aktuelle Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth:

Deutch

 

Englisch

 

Japanisch

 

Quelle: Square Enix DE Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1230 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*