FFVIIEC: Neuer Trailer und Pre-registration

FFVIIEC: Neuer Trailer und Pre-registration


Lange war es ruhig um das Mobile Game aus dem Hause Square Enix.

Auf den Summer Games Fest 2023 bot man der Community neben neuen Informationen zu Final Fantasy VII Rebirth auch einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Ever Crisis.

Was ist Final Fantasy VII Ever Crisis?

Das Spiel erscheint für Mobilgeräte, geizt hier aber keineswegs mit optischen Reizen und sieht sehr aufwendig produziert aus. Laut Aussagen der Entwickler, wird es Inhaltlich ein „MUSS“ für Final Fantasy VII Fans werden. So wird sich Final Fantasy VII: Ever Crisis eben nicht nur den Ereignissen aus Final Fantasy VII widmen, sondern wird sich über die gesamten Compilation erstrecken.

Damit wird man auch Inhaltlich auf Advent Children, Before Crisis, Crisis Core und Dirge of Cerberus eingehen. Man kann also sagen, die gesamte Final Fantasy VII Timeline wird Gegenstand des Spiels werden. Dadurch können die Fans auch wichtige Ereignisse der Timeline erleben, ohne erst Dirge of Cerberus kaufen zu müssen, dass es bisher nur für die PlayStation 2 gibt oder sich erst den Film Advent Children ansehen zu müssen. Hinzu kommt, dass sich die Fans auf ein altmodisches, aber immer noch beliebtes Kommando-basiertes Kampfsystem freuen dürfen.

Der neuste Trailer liefert den Spielern neues Ingame Material und verkündet das die Pre-registration für Android und iOS ab sofort möglich ist. Wer sich im Zeitraum vom 8. Juni bis 28. Juni 2023 im jeweiligen Store registriert, kann somit am geschlossenen Beta Test teilnehmen.

Je nach registrierter Anzahl an Spielern für die Pre-registration stellt Square Enix einige Boni bereit.

Die Pre-registration kann über den Apple App Store oder den Google PlayStore erfolgen, ebenfalls könnt ihr dies auch über die offizielle Webseite tun, die euch ebenfalls die möglichen Boni auflistet.

Final Fantasy VII Ever Crisis

 

Quelle: Square Enix Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*