Life is Strange: Comic bald auf Deutsch!

Der Life is Strange Comic ist schon vor knapp einem Jahr in digitaler Form erschienen. Bisher gab es ihn nur in englischer Sprache. Bei Titan Comics sind die insgesamt vier Bände in einer Collection bereits am 21. Mai 2019 erschienen. Ihr könnt sie zum Beispiel hier bestellen.

Doch für alle die noch ein wenig warten können und sich den wunderbaren Comic auf deutsch durchlesen wollen haben wir jetzt noch bessere Neuigkeiten! PANINI bringt die Collection bereits am 27.August 2019 heraus!
Es wird ein 116-seitiges Softcover sein welches ihr für faire 15 € vorbestellen könnt.

Life Is Strange ist ein episodisches, eher auf Story basierendes Abenteuerspiel, das von Dontnod Entertainment entwickelt und 2015 bei Square Enix veröffentlicht wurde. Es wurde über 3 Millionen Mal verkauft, hat ein Prequel hervorgebracht und sogar einen laufenen zweiten Teil.

Life Is Strange # 1 wurde von Emma Vieceli geschrieben, deren Comic-Credits auch „Zurück in die Zukunft“, „Die Abenteuer von Supergirl“ und „Doctor Who“ beinhalten. Die Miniserie wird von Titan Comics veröffentlicht und folgt Max Caulfield und Chloe Price nach den Ereignissen eines der beiden möglichen Enden des Spiels.

Die Beschreibung des Comics erwähnt die Geschichte als „eine Möglichkeit von vielen“.

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Gewinne Gewinne Gewinne! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*