Fullmetal Alchemist im November Altraverse!

Fullmetal Alchemist wurde bisher bei PANINI vertrieben, doch nun wurde er bei Altraverse lizenziert und kommt mit einer wunderschönen neuen Ausgabe daher! Hier die Nachricht von Altraverse via Facebook:

„Heute feiern wir mit einer ganz besonderen Ankündigung, denn wir dürfen die legendäre Mangareihe »Fullmetal Alchemist« von Hiromu Arakawa im altraverse begrüßen!

Anh Tu meint: »Echte Fans lieben es schon lange, und alle anderen werden es lieben lernen: Eine actionreiche Geschichte mit ihren emotionalen Höhen und Tiefen, wundervolle Charaktere, die dem Werk Leben einhauchen und der wundervolle Humor von Hiromu Arakawa-sensei. FMA hat nicht zu Unrecht Kultstatus erreicht und verdient es gebührend gefeiert zu werden. Deshalb erwarten euch die Elric Brüder im neuen Gewand: größer, moderner, Fullmetal.«

Wir finden: Moderne Manga-Klassiker haben eine ganz besondere Verpackung verdient. Daher erscheint unsere »Fullmetal Alchemist Metal Edition« mit komplett neu bearbeiteten Texten und inklusive aller in deutscher Sprache noch nie veröffentlichten Farbseiten in neun großformatigen Sammelbänden. Und das Beste: In dieser edlen Neuausgabe mit schicker Silberfolienverpackung wird die Serie fortan insgesamt deutlich weniger kosten als die frühere deutsche Ausgabe.

Band 1, 4 und 7 wird es zudem auch in einer einzigartigen Box-Edition geben. Jede Box bietet Platz für jeweils drei Bände und wird neben dem jeweiligen Manga auch viele großartige Extras enthalten, die das Fanherz höher schlagen lassen. Details geben wir im Laufe der nächsten Wochen Schritt für Schritt bekannt.

Und um noch eins draufzusetzen, erscheint auch das »Hiromu Arakawa Fullmetal Alchemist Artbook« im November endlich auf Deutsch! Freut euch auf hierzulande noch nie zuvor veröffentlichte Illustrationen, Hintergrundinfos, ein Interview mit der Mangaka und vieles mehr.

Was euch im November noch bei uns erwartet, erfahrt ihr hier:https://altraverse.de/termine/november-neuheiten

Fullmetal Alchemist ist ein allseits beliebter Manga welcher in Japan unter Square Enix vertrieben wurde.
Band 1 wird im November erscheinen! Der erste Band der „Metal“ Edition wird 18 € kosten, alternativ könnt ihr euch direkt die Box mit verschiedenen Extras für 25 € kaufen.

Die Serie Fullmetal Alchemist und Fullmetal ALchemist Brotherhood könnt ihr euch zudem auf Netflix komplett ansehen!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*