Life is Strange 2: Neuer Trailer

Square Enix veröffentlichte gerade eben einen neuen Trailer zu Life is Strange 2. Es geht um die beiden Brüder Sean und Daniel Diaz, 16 und 9 Jahre, die ihr Zuhause verlassen mussten, nachdem es einen tragischen Unfall in Seattle gab. Sean und Daniel reisen nach Maxico und entdecken auf ihrem Weg eine mysteriöse, übernatürliche Fähigkeit…
In den ersten beiden Teilen konnten wir die beiden Protagonistinnen Max und Chloe begleiten, dieses Mal sind die Jungs am Zug. Was wir alles auf der neuen Reise zu erwarten haben, müssen wir un Zukunft sehen. Wir sind jedenfalls mehr als gespannt!

Mehr von Life is Strange 2 werden wir euch ab morgen live von der Gamescom berichten! Seid ihr auch schon so aufgeregt?

Seht euch den Tweet mit Video unten an:

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*