Life is Strange – Waves: Comic erhältlich

Kenner wissen es bereits, zu Life is Strange erscheint bei PANINI eine Comicreihe. Band 1 -Staub- ist bereits erschienen und bietet Fans der Reihe ein alternatives Mutliversum.

In dieser Version entschied sich Max am Ende des Spiels für Chloes Leben. Wie die beiden Mädchen damit umgehen und was mit Maxs Kräften geschieht erfahren wir auf circa 116 Seiten im Softcover. Jede Seite ist farbig bedruckt und besticht mit stimmungsvollen Bildern. Der erste Band ist seit dem 27. August 2019 für 15 € erhältlich. Bestellen könnt ihr ihn zum Beispiel bei PANINI selbst.

Ab dem 25. Februar 2020 erscheint der zweite Band -Waves-. Eine Beschreibung via PANINI:

„Neue Geschichten zum gepriesenen Videospiel-Hit! In diesem Band muss Max ihre geliebte Chloe zurücklassen und sich in einer anderen Zeitlinie mit einer alternativen Chloe, aber auch einer quicklebendigen Rachel auseinandersetzen. Wird Max in dieser Realität ihren Platz finden – und die Wahrheit, die sie sucht?“

Auch dieser Band ist im Softcover mit farbigen Seiten und für 15 € erhältlich. Vorbestellen könnt ihr beispielsweise hier.

Seid ihr euch noch unsicher, könnt ihr euch hier zu Band 1 und hier zu Band 2 eine Leseprobe ansehen.

Quelle: PANINI

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*