LiS: Hawt Dawg Man Plüschi verfügbar

Den kleinen Kerl kann man sich nun nach Hause holen

Wer Life is Strange kennt, dem wird Hawt Dawg Man nicht unbekannt sein. Nun kann man sich genau diesen als Plüschi über die Seite fangamer nach Hause holen oder auf den Grill.

Der kleine Kerl ist 20,32 cm (8 Inches) groß, die Augen- sowie Senfdetails sind gestickt und verfügt über ein bewegliches Drahtskelett.

Hier eine Vorschau auf den Plüsch:

Der Hawt Dawg Man kostet 24,00$, was ungefähr 20,29 € entspricht.

Quelle: fangamer

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*