Octopath Traveler: Es gibt einen Baseball-Fanfare- Mix und ein neues Artwork

Der Twitter-Account der Bravely-Serie hat ein neues Arrangement des Battle 1 – Themes geteilt, die nach einer Baseball-Fanfare gestaltet wurde.

Das Arrangement wurde von Sound Director und Assistenzproduzent Masaaki Hayasaka komponiert und zeigt ein Bild von Olberic in Baseball-Uniform. Cyrus und Tressa sind im Hintergrund zu sehen und anscheinend hat Ringabel auch seine Jobklasse zu einem „Catcher“ geändert. Square Enix hat kürzlich ein neues Bravely-Spiel auf den Markt gebracht, vielleicht gibt es da eine Verbindung. (?)

Hier ist der Tweet:

Hier gibt es das Artwork noch mal zum ansehen:

Octopath Traveler ist erhältlich für die Nintendo Switch – wir haben noch mehr News und Guides zu diesem wundervollen Rollenspiel!

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B07FB5XB9R,B07DVM6LZN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’279fcb17-a127-11e8-b913-936b3865d62a‘]

Raphaela
Über Raphaela 1083 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*