Octopath Traveler: Es gibt einen Baseball-Fanfare- Mix und ein neues Artwork

Der Twitter-Account der Bravely-Serie hat ein neues Arrangement des Battle 1 – Themes geteilt, die nach einer Baseball-Fanfare gestaltet wurde.

Das Arrangement wurde von Sound Director und Assistenzproduzent Masaaki Hayasaka komponiert und zeigt ein Bild von Olberic in Baseball-Uniform. Cyrus und Tressa sind im Hintergrund zu sehen und anscheinend hat Ringabel auch seine Jobklasse zu einem „Catcher“ geändert. Square Enix hat kürzlich ein neues Bravely-Spiel auf den Markt gebracht, vielleicht gibt es da eine Verbindung. (?)

Hier ist der Tweet:

オクトパスバトルBGM(応援ver)

アシスタントPでサウンド周りのディレクションをしてくれた早坂が作ってくれました!

8月も折り返しで、やや涼しくなってはきましたが、まだまだ油断することなく、帽子やヘルメットを着用しましょう
pic.twitter.com/iEGTQgge1z

— ブレイブリーデフォルトII公式 (@BDFF_OFFICIAL) August 18, 2018

Hier gibt es das Artwork noch mal zum ansehen:

Octopath Traveler ist erhältlich für die Nintendo Switch – wir haben noch mehr News und Guides zu diesem wundervollen Rollenspiel!

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B075MFMVVL,B07FB5XB9R,B07DVM6LZN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’279fcb17-a127-11e8-b913-936b3865d62a‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*