NieR: Automata – Tiere

Für die Trophäe Tierreiter müsst ihr insgesamt 5 Kilometer auf einem Tier geritten sein. Damit ihr auf einem Tier reiten könnt, braucht ihr zuerst das Item „Tierköder“ welches ihr bei einem Händler erwerben könnt. Den Köder könnt ihr nun in der Nähe eines Tieres verwenden und es dann sogleich mit der Kreis-Taste besteigen und reiten.

Verschiedene Beutel ändern das Verhalten der Tiere.

Beutel: Beim Shop im Widerstandslager
„Ein Beutel mit einem Duft den Tiere lieben. Sie werden nicht davon laufen“

Qualitätsbeutel: diesen Beutel bekommt ihr bei der Aufgabe „Tierpflege“
„Ein Beutel mit einem Duft den Tiere lieben. Dadurch kannst du sie jederzeit reiten.“

Elitebeutel: Diesen bekommt ihr während der Aufgabe „Narrenfinder“, sobald ihr bei ihm 35.000 G investiert.
„Ein Beutel mit einem Duft den Tiere lieben. Dadurch nähern sie sich dir und warten.“

Habt ihr die Beutel erworben, kommen die Tiere auf euch zu und „mögen“ euch, sie werden euch auch nicht angreifen. Seid ihr allerdings auf dem maximalen Level (99) oder befindet euch auf Route C des Spieles, werden auch manche Tiere wieder aggressiv und greifen euch an. Zudem gibt es einige Punkte an denen IMMER ein Wildschwein oder ein Elch stehen. Meistens wartet vor jedem Speicher-Automat ein Tier.

Zudem gibt es noch besondere, weiße Varianten der Tiere.

Elch – Hinterlässt: Rotwildfleisch, Tierfell
Wildschwein – Hinterlässt: Tierfell, Keilerfleisch
Elch (weiß) – Hinterlässt: Rotwildfleisch, Tierfell, Hirschfleisch
Wildschwein (weiß) – Hinterlässt: Eberfleisch, Tierfell, Keilerfleisch

Weiterhin gibt es Gerüchte, dass ihr den „Mittelgroßen Vierbeiner“ mit 9S hacken und reiten könnt. Auf ihm könnt ihr den „Turncoat“ Skill des Speers des Usurpators nutzen. Auf der Maschine seid ihr auch stärker und schneller. Um wieder abzusteigen müsst ihr das Maschinenwesen jedoch mit dem Selbstzerstörungsmodus ausschalten. Ihr könnt also nicht ohne weiteres auf- und absteigen.

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*