GC2018: Was haben wir bisher entdeckt

Unsere Redakteure Raffi, Franziska, Steffi und Marcel sind live vor Ort auf der Gamescom 2018.

Hier nun schon einmal einen kurzen Überblick was sie vor Ort alles entdecken konnten.

 

Merchandise

Es gibt eine große Auswahl an neuen Merchandise, Steffi liefert uns hier auch direkt ein paar Bilder vom Square Enix Stand.

Life is Strange 2

Die Entwickler von Dontnod Entertainment liefern einen Enthüllungstrailer zu LiS 2.

Square Enix

Bei Square Enix könnt ihr Tomb Raider – Shadow of the Tomb Raider, Dragon Quest XI, Kingdom Hearts III anspielen.

Zu Kingdom Hearts III gibt es eine Demo die euch zwei unterschiedliche Settings zeigt, allerdings ist diese sehr kurz.

Hier ein paar Bilder zu Kingdom Hearts III

Und ein kurzes Video von der Demo.

 

Final Fantasy XIV ist natürlich auch wieder vertreten, hier ein paar Einblicke von der Battle Arena.

Unsere Redakteure Franziska und Marcel stehen im Übrigen um 16:00 Uhr Live auf der Bühne und bestreiten einen Kampf gegen Byakko in der Zenit der Götter Variante.

Just Cause 4

Eidos liefert auch neue Einblicke in Just Cause 4.

Shenmue 3

Für alle Shenmue Fans, auf der Gamecom 2018 haben die Entwickler ein Release Datum für Shenmue 3 bekannt gegeben, es ist der 27. August 2019 und auch einen neuen Trailer gibt es.

Das sind die ersten Einblicke der Gamescom 2018.

Wir bleiben am Ball und liefern euch schon bald neue Informationen.

 

Quelle: Gamescom 2018

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

1 Trackback / Pingback

  1. Die Gamescom-Awards 2018: And the Winner is... ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*