FFXIV: Änderung bei den Allagischen Steinen mit Patch 4.4

Mit Final Fantasy XIV Patch 4.4, den wir im September 2018 erwarten, wird es Änderungen bei den Allagischen Steinen geben.

Neue Allagische Steine

Allagischen Steine des Ursprungs

Diese Steine werden neu in das Spiel implementiert. Wöchentlich kann man bis zu 450 Stück davon erhalten.

Alte Allagische Steine

Allagische Steine der Verlogenheit

Die wöchentliche Begrenzung von 450 Stück wird aufgehoben.

Allagische Steine der Schöpfung

Man bekommt sie in keinem Inhalt mehr, dafür erhält man nur Allagische Steine des Ursprungs oder Allagische Steine der Verlogenheit.

Wer noch Allagische Steine dieser Art besitzt kann sie nach Implementierung von Patch 4.4 umtauschen

Allagische Steine der Wahrheit

Sie werden komplett aus dem Spiel entfernt. Bis zur Implementierung von Patch 4.4 sollte man noch vorhandene Steine bei Auriana in Mo Dhona umtauschen.

Allagische Steine der Poesie

Hier wird es keine Änderungen geben, man wird sie weiterhin aus Inhalten der Stufe 50-60 erhalten.

 

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 788 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Zusammenfassung 46. Brief des Produzenten Live ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*