FFXIV: Patch 6.35 Guideline

FFXIV: Patch 6.35 Guideline


In wenigen Stunden erscheint Final Fantasy XIV Patch 6.35, der wieder einiges an Inhalten liefern wird.

Wie immer findet dafür eine offizielle Wartung statt, wodurch ein einloggen ins Spiel nicht möglich ist.

Wartung

Datum: 7. März 2023
Uhrzeit: 7:00 – 11:00 Uhr (MEZ)

Diesmal werden die Wartungsarbeiten nicht vor der genannten Zeit beendet werden.

Damit ihr einen kleinen Überblick habt, wo ihr für welchen Inhaltsstrang die jeweilige Start-Quest annehmen könnt, haben wir euch einen kleinen Guide dazu zusammengestellt.

Das Stammesvolk – Loporrit

Mit folgender Quest schaltet ihr das neue Stammesvolk frei.

Leb deinen Traum Leb deinen Traum

NPC: Dreamingway
Ort: Alt-Sharlayan (X: 11.7 | Y: 10.9)

Voraussetzungen:

  • Mindestens einen Handwerker auf Stufe 80
  • Hauptquest „Endschreiter“ abgeschlossen
  • Nebenquest „Der Ton macht den Loporrit“ abgeschlossen

 

Eureka Orthos

Mit folgender Quest schaltet ihr das neue Tiefen Gewölbe frei.

Mythos Orthos Mythos Orthos

NPC: Koh Rabntah
Ort: Mor Dhona (X: 21.8 | Y: 8.1)

Voraussetzungen:

  • Hauptquest „Endschreiter“ abgeschlossen
  • Ebene 50 des Palastes der Toten einmal abgeschlossen

 

Hildibrands Rückkehr

Mit folgender Quest führt ihr die Quest des Meister Kriminologen fort.

Spektakel der Kriminologie Spektakel der Kriminologie

NPC: Delion
Ort: Radz-at-Han (X: 11.9 | Y: 11.1)

Voraussetzungen:

  • Nebenquest „Kopie eines Unnachahmlichen“ abgeschlossen

 

Manderville-Waffen

Mit folgender Quest geht es mit dem nächsten Schritt der Endwalker Reliktwaffe weiter.

Kampfinstinkt, erwache! Kampfinstinkt, erwache!

NPC: Gerolt
Ort: Radz-at-Han (X: 12.0 | Y: 7.1)

Voraussetzungen:

  • Nebenquest „Mach ein Manderville-Stück draus“ abgeschlossen
  • Nebenquest „Väterliche Liebe“ abgeschlossen

 

Mowen-Werkzeuge

Mit folgender Quest schaltet ihr die neuen Reliktwerkzeuge frei.

Daheim schmiedet sich's besser Daheim schmiedet sich's besser

NPC: Chora-Zoi
Ort: Crystarium (X: 7.8 | Y: 11.4)

Voraussetzungen:

  • Mindestens einen Handwerker oder Sammler auf Stufe 90
  • Hauptquest „Unerreichbares Nichts“ abgeschlossen
  • Nebenquest „Die Manufaktur der Gemeinschaft“ abgeschlossen
  • Mit Mowen in Eulmore (X: 11.4 | Y: 10.7) gesprochen haben, um Sammlerstücke dort abgeben zu können

 

Guide Updates

Auf unserer Guide Seite zu Final Fantasy XIV, werden wir euch auch wieder mit entsprechenden Updates versorgen.

Details könnt ihr dann dem Update Spoiler ganz oben auf der Seite entnehmen!

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1229 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Kommentare

  1. Huhu zusammen,
    danke für diese Guideline. Jetzt hätte ich aber doch mal eine Frage und hoffe das jemand von euch das weiß. Beim neuen Tiefen Gewölbe gibt es unter Gegenstände – Tiefes Gewölbe Waffen 2 Errungenschaften. Die Orthos Waffe bekomme ich sicher beim Schöpfungssystem aber wo bekommt man die Enaretos Waffe her?

    • Hi,
      diese ist das Upgrade der Orthos-Waffe.
      Für die benötigst du dann einmal die jeweilige Orthos-Waffe und 6x Orthos-Waffengriff.
      Müsste es dann auch vom Schöpfungssystem geben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*